Moin in Moormerland

Ausbau Graf-Enno-Straße

Die Gemeinde Moormerland führt aktuell den Straßenausbau und die Erneuerung/Sanierung der Schmutzwasserkanalisation in der „Graf-Enno-Straße“ im Ortsteil Warsingsfehn, östlich des Zentrums der Gemeinde Moormerland aus.

Die Arbeiten haben in der 34. Kalenderwoche begonnen und werden voraussichtlich im ersten Quartal 2025 fertiggestellt werden.

Aktuell plant die Deutsche Glasfaser im Zuge dieser Baumaßnahme Glasfaserkabel zu verlegen.

Es wird darauf hingewiesen, dass es während der Dauer der Arbeiten in diesem Bereich zu Einschränkungen kommen kann. Die ausführende Baufirma wird jedoch versuchen die Anlieger entsprechend zu informieren. Sollten Probleme auftreten, kann ein direkter Kontakt zu der Firma oder der Gemeinde (Herr Gerdes; Tel.-Nr.: 04954 / 801-163) gesucht werden.

Nähere Informationen zu der Baumaßnahme können den beiliegenden Plänen entnommen werden.

Pläne:

Graf-Enno-Straße Plan 1